Pfarrehepaar

Ich heiße Andreas Hasenkamp, bin Jahrgang 1959, geboren in Garmisch-Partenkirchen, verheiratet und Vater zweier Töchter (Lisa und Julia). Ich bin gern Gemeindepfarrer in Dallau und Auerbach und teile mir diese Pfarrstelle zusammen ebenso gerne mit meiner Frau Petra. Was ich außerdem noch gerne mache: Singen , Predigen, Gottesdienste, Seelsorge/Beratung, Pastoral-Psychologie, Zusammen arbeiten mit tollen Teams , „con mucho gusto“ Spanisch hören, lernen, sprechen, und wenn ich Zeit und Lust dazu habe: auch Schach- und Tennis-Spielen und mit dem Mountainbike das schöne Auf und Ab von Gottes Natur hier im nahen Odenwald oder den ferneren Alpen genießen. Euer Pfarrer ist auch ein Genießer!

Die Life-Gottesdienste gefallen mir, weil sie das Ergebnis einer guten Teamarbeit sind, weil sie gute  Themen aufgreifen und sie mit allen (auch technisch) möglichen Formen zur Darstellung bringen. Ein – wie ich finde- gutes , zeitgemäßes Ergänzungsangebot zu den vielen sog. traditionellen Gottesdiensten, und v.a. auch wegen der  etwas anderen Live-Musik.

Mein Name ist Petra Hasenkamp, ich bin 1960 geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Mit meinem Mann teile ich mir die Pfarrstellen in Dallau und Auerbach.

Was ich gerne mache?

Basteln, Verreisen, Teetrinken mit Freunden und arbeiten mit Maß und Ziel.

Im LIFE-Team mitzuarbeiten macht viel Freude, weil gemeinsam die Themen und Gottesdienste entwickelt und gestaltet werden. Beeindruckend ist für mich immer wieder die große Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Teammitglieder.

LIFE-Gottesdienste sind wirklich ein Erlebnis „LIFE“.